"Wir waren niemals hier"

Der Film über MUTTER

Freitag, 19. Mai 2017
Beginnt um 18:00 Uhr.
Im Hausboot. Bestuhlt.
Eintritt frei.

Zum Konzert von Mutter in Ludwigshafen gibt es eine ganz besondere Einführung:
Für alle Menschen, die noch etwas mehr über die Band wissen wollen, wird ab 18:00 Uhr im Hausboot Ludwigshafen der Film "Wir waren niemals hier" gezeigt.
Der Film begleitet die Band auf einer Tournee durch Deutschland und die Schweiz und verflechtet private Super 8-Bilder mit der Geschichte der Band und den ungewöhnlichen Biografien der Musiker. Man taucht ein in das Berlin der 80er Jahre, in denen es für eine Mark Eintritt Konzerte in Privatwohnungen gab und in Hinterhöfen noch geboxt wurde.

Weitere Infos zum Film:
https://absolutmedien.de/film/836/Wir+waren+niemals+hier+%E2%80%93+Der+Film+ueber+MUTTER    

Weitere Infos zur Veranstaltung:
http://dashaus-lu.de/veranstaltungen/uebersicht/article/mutter.html

Weitere Infos zum Hausboot: https://www.facebook.com/Hausboot.Ludwigshafen/?fref=ts 


Zurück zur Übersicht.