ABGESAGT: DISARSTAR

Minus x Minus = Plus Tour 2017

Samstag, 06. Mai 2017
Beginnt um 20:00 Uhr. Einlass um 19:00 Uhr.
Konzert. Im Dôme. Unbestuhlt.
16 € zzgl. Gebühren im Vorverkauf. 20 € an der Abendkasse.
Tickets online kaufen.

 Aufgrund von unerwarteten Verschiebungen im Tourplan ist DISARSTAR am 06.05.17 leider abgesagt.  

 

Wir arbeiten bereits an Nachholterminen für diese Shows, können zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht absehen, wann diese sein werden, weshalb bereits erworbene Tickets dort zurückgegeben werden können, wo sie gekauft wurden.


 

 

 

 

 

 

präsentiert von HipHop.de, Vevo und Juice

 

Schon sein Debutalbum ›Kontraste‹, das im vergangenen Jahr erschien und auf Platz 19 der Charts einstieg, machte deutlich, dass der junge Hamburger Rapper eine Sonderstellung im deutschen HipHop einnimmt.
Wie kaum jemand sonst zur Zeit verbindet Disarstar in seiner Musik Leidenschaft, Intellekt und politisches Bewusstsein in einer stilistischen Bandbreite, in der reflektierter Straßenrap, Gesellschaftskritik, aggressiver Battlerap, berührende Beziehungssongs und Introspektiven schlüssig nebeneinander stehen. Damit verschafft Disarstar sich die ungeheure Freiheit, hinzugehen, wo immer er hinwill.
Auf seinem gerade veröffentlichten, sechsten Free Download Mixtape ›Sturm und Drang‹ liefert er einen Meilenstein in punkto intelligentem gesellschaftskritischem Rap ab: Schon seine erste Videosingle ›Mucke‹ beeindruckt mit reflektierter Direktheit und sorgte dafür, dass der Server kurz nach Veröffentlichung des Downloadlinks für ›Sturm und Drang‹ zusammenbrach.
Klar ist in jedem Fall: Hier erhebt sich eine wichtige Stimme im deutschen HipHop, der es sich unbedingt zuzuhören lohnt.

Mehr Infos:
Facebook: https://www.facebook.com/disarstarhh/
Youtube: https://www.youtube.com/user/MrDisarstar

 

Veranstalter: Karakter Live UG


Zurück zur Übersicht.