So erreichen Sie uns:

Mit dem Auto...

...aus Kaiserslautern
Über die A6 bis zum Frankenthaler Kreuz, von dort auf die A61 Richtung Karlsruhe bis zum Ludwigshafener Kreuz, von dort auf die A650 Richtung Ludwigshafen/Mannheim, Ausfahrt B44 Richtung Mannheim, Ausfahrt Heinigstraße/Rathaus. Die zweite Möglichkeit nach links in den Cityring (Bahnhofstrasse). Nach der ersten Ampel ist "dasHaus" auf der linken Straßenseite.

 

...aus Mainz/Koblenz
Die A61 bis zum Ludwigshafener Kreuz, von dort auf die A650 Richtung Ludwigshafen/Mannheim, Ausfahrt B44 Richtung Mannheim, Ausfahrt Heinigstraße/Rathaus. Die zweite Möglichkeit nach links in den Cityring (Bahnhofstrasse). Nach der ersten Ampel ist "dasHaus" auf der linken Straßenseite.


...aus Stuttgart/Nürnberg
Ab Kreuz Weinsberg auf der A6 Richtung Mannheim. Am Dreieck Hockenheim auf die A61 Richtung Koblenz/Ludwigshafen/Speyer. Ausfahrt 63 Speyer auf die B9 Richtung Ludwigshafen. Weiter auf der B44 (4,4 km). Rechts abbiegen auf die Saarlandstraße/B38/B44 (1,6 km). Weiter auf der Heinigstraße (0,5 km). Rechts abbiegen in die Bahnhofstraße. Nach der ersten Ampel ist "dasHaus" auf der linken Straßenseite.





...aus Frankfurt
Die A5 bis zum Darmstädter Kreuz, von dort auf der A67 und der A6 Richtung Mannheim bis Viernheimer Kreuz, dort auf die B38 Richtung Mannheim-Käfertal (8,1 km). Nach der Neckarüberquerung rechts abbiegen auf den Friedrichsring. Der Ausschilderung Richtung Ludwigshafen folgen. Nach der Kurt-Schumacher-Brücke die Abfahrt Heinigstraße nehmen. Die zweite Möglichkeit nach links in den Cityring (Bahnhofstrasse). Nach der ersten Ampel ist "dasHaus" auf der linken Straßenseite.


...parken
ist auf unserem Vorplatz bedingt möglich (Zufahrt Berliner Straße). Weitere Parkplätze finden Sie am Ende der Berliner Straße auf dem Parkplatz Jägerstraße (ca. 150 m).

 

 

Mit der Bahn...

erreichen Sie uns in etwa 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof aus. Nach dem Haupteingang rechts halten, zwischen den Hotels Excelsior und Best Western immer gerade aus. Nach der Unterführung weiter der Bahnhofstrasse folgen, an der Ampel die Heinigstraße überqueren. "dasHaus" folgt ca. 150m später auf der linken Seite.